Tine Wittlers Einsatz in 4 Wänden - das neue Messiehaus Teil 2: Nachdem Tine Wittler letzte Woche ihren Einsatz in 4 Wänden im neuen Messiehaus startete, geht es heute endlich weiter. Teil 2.
Zu Erinnerung: Im neuen Messiehaus wohnt Christa Schiefer, gelernte Bankkaufrau. Von außen scheint es ein völlig normales Haus zu sein, doch keiner blickte nach innen. So lange, bis Christa Schiefer überraschenden Besuch von Verwandten bekam, die völlig geschockt waren. Denn welcher Anblick sich ihnen dort bot, damit hatte keiner gerechnet: eine riesige Müllhalde, die Christa im Laufe der Jahre angesammelt hat. Im Obergeschoss "wohnen" ihre Katzen, die alles in eine regelrechte Kloake verwandelt haben, es stinkt und frei bewegen kann man sich schon lange nicht. Die Verwandten rufen Tine Wittler zur Hilfe, die die Herausforderung annimmt, ihren Einsatz in 4 Wänden startet und das Messiehaus entrümpeln und wieder anrichten lässt. Sagenhafte 38 Tonnen Müll holt das Team aus dem Messiehaus und richtet alles neu an. Christa Schiefer kommt in dieser Zeit bei ihrer Familie unter und kann sich seit langem wieder richtig austuen, lachen und Spaß mit anderen Menschen haben, was in den letzten Jahren gar nicht mehr der Fall war.
Was Tine Wittler nun letztlich aus dem Messiehaus gemacht hat und ob sich Christa Schiefer nach dem Einsatz in 4 Wänden wohl fühlt in ihrem neuen Haus, das sieht man heute Abend, am 25.05.2009 um 21.15 Uhr auf RTL.
Folge verpasst? Es existiert sicher auch ein Download im Internet!
noch mehr Karten
vor 10 Jahren
0 Kommentare:
Kommentar veröffentlichen