Montag, 11. Mai 2009

Daniel Schuhmacher Sarah Kreuz gemeinsame CD

DSDS Daniel Schuhmacher Sarah Kreuz gemeinsame CD: Jetzt hat Dieter Bohlen verkündet, was ich eigentlich schon Samstag Nacht vermutet hatte: Daniel Schuhmacher und Sarah Kreuz werden eine gemeinsame CD aufnehmen und damit zum neuen "Supertar-Paar" gekürt. Dieter Bohlen war so gerührt, als Daniel und Sarah den Siegertitel "Anything but Love" im Duett sangen, dass er jetzt durchsetzen möchte, dass "Anything but Love" sowohl nur von Superstar Daniel gesungen wird, danach jedoch auch als Duett mit Sarah Kreuz auf den Markt kommt.
Natürlich wird Daniel Schuhmacher neuer DSDS Superstar 2009 bleiben und auch eine Solo-Karriere anstreben, aber da kann so ein kleines Duett mit Sarah Kreuz, frührer DSDS-"Konkurrentin", eigentlich nicht schaden, zumal ihre Stimmen perfekt harmonieren.
Wir können also gespannt sein, ob es bald zwei Versionen von "Anything but Love" als CD zu kaufen gibt. Informationen und einen Download des Songs gibt es im Internet sicher zu finden.