Donnerstag, 28. Mai 2009

Ich werde reich (so ein bisschen)

Ich werde reich (so ein bisschen): Ja, ihr hört richtig, ich werde jetzt reich. Ich hab den Rest des Tages sicher ein Wahnsinns-Grinsen im Gesicht ;)
Aber mal von Anfang an:
Nachdem ich heute früh meine Augen kaum aufbekommen hab, hat das mit dem Anziehen und so irgendwann doch geklappt. Gestern war nämlich Mädelsabend und ich hatte nicht gedacht, dass das bisschen Bier und das bunte Blubberwasser so viel anrichten können. Naja, bin ich wenigstens für heute Abend trainiert.
Jedenfalls bin ich zum Wachwerden erstmal schnell mit dem Rad zur Sparkasse gedüst (ich brauchte Geld, ganz dringend!) und um zu schauen, wie viel ich denn überhaupt abheben kann, hab ich schnell einen Kontoauszug gezogen (ja, so eng ist es diesen Monat, schlimm schlimm...) Und was sehe ich da? Mein Geld von Contaxe ist drauf! Die Werbung auf meinem Blog lohnt sich tatsächlich und ich hatte letzte Woche endlich die Auszahlungsgrenze erreicht. Ich habe durch meinen Blog jetzt also schon 50 € verdient und den Pulli, auf den ich sozusagen hingearbeitet habe, kann ich mir also auch kaufen (man braucht ja ein Ziel vor augen). Ach ist das toll! Wenn das so weiter geht, wär das echt ein prima Taschengeld nebenher. Und ich merke auch, dass mein Verdienst pro Tag leicht ansteigt. Mal schauen, wie sich das weiterentwickelt, es ist jedenfalls ein prima Motivationsschub!