Donnerstag, 21. Mai 2009

Lucy Gordon (Spiderman 3) tot - erhängt

Lucy Gordon (Spiderman 3) tot - erhängt: Die Schauspielerin Lucy Gordon, bekannt aus Spidermann 3, hat sich am Mittwoch das Leben genommen, indem sie sich selbst erhängte. Der tragische Fall ereignete sich nur 2 Tage vor ihrem 29. Geburtstag.
Lucy Gordon wurde 2007 durch den Film Spiderman 3 bekannt, obwohl sie bereits 2002 an der Seite von Heath Ledger im Film Die vier Federn zu sehen war.
Nun hat sich die schöne Britin erhängt, Gründe dafür sind noch nicht an die Öffentlichkeit gelangt.
Mehr Informationen zum tragischen Tod von Lucy Gordon und evtl. auch Filmausschnitte mit ihr sind im Internet sicher zum Download zu finden.

1 Kommentare:

Mondblume hat gesagt…

Oje wieviel Verzweiflung gehört dazu, sich selbst das Leben zu nehmen, ich denke immer das nichts, naja außer einer nicht heilbaren Krankheit vielleicht, im Leben so aussichtslos sein kann, das man es sich selbst nimmt...Lieber Gruß Regina