Ralph Siegel floppt beim Grand Prix: Ralph Siegel, der Grand Prix-Papa schlechthin, nimmt am diesjährigen Grand Prix in Moskau nicht teil.
Gleich im ersten Halbfinale war es vorbei für ihn und seine Sängerin Andrea Demirovic aus Montenegro. Diese war zwar sehr freizügig gekleidet, aber das nütze letztlich auch nichts. Zudem musste sie als erste starten, ein undankbarer Startplatz, aber das Lied war gut. Leider hat es trotzdem nicht gereicht und Ralph Siegel kann sich schon einmal auf die nächten Jahre vorbereiten (wenn er wieder teilnimmt).
Schließlich hatte Ralph Siegel damals großen Erfolg beim Grand Prix oder auch Eurovision Songcontest: mit Nicole oder Dschingis Khan konnte er vor vielen Jahren punkten.
Dieses Jahr ist Ralph Siegel also nicht beim Grand Prix dabei.
Trotzdem kann man auf die deutschen Herausforderer gespannt sein: Alex swings Oscar sings finde ich persönlich eigentlich ganz "Grand Prix-geeignet". Ob das die anderen Länder auch so sehen? Beim Grand Prix dieses Jahr werden wir es erfahren!
Mehr Informationen und einen Download dieser wird es sicher im Internet zu finden geben.
noch mehr Karten
vor 10 Jahren
1 Kommentare:
Früher habe ich mit einer Leidenschaft den Grand Prix geschaut, das kannst du dir gar nicht vorstellen. Hab' sogar einmal angerufen, um mit meiner Stimme den Isländern zum Sieg zu verhelfen, hat aber nichts genützt. Inzwischen hat sich die Begeisterung gelegt (ist auch schon etliche Jährchen her), aber der Ralph Siegel war damals auch schon dabei. Konnte iih nicht leiden damals.
Liebe Grüße von Margot
Kommentar veröffentlichen