Donnerstag, 30. April 2009

GNTM 30.04.2009: Wer ist raus?

GNTM 30.04.2009: Wer ist raus? Germany's Next Topmodel am 30.04.2009, welche Kandidatin musste gehen? Also wenn es nach mir geht, muss heute Sarina gehen, aber das werden wir ja noch sehen.
Heute wird es wieder ordentlich Zickenterror geben! Natürlich spielt Jessica darin eine entscheidende Rolle, aber auch die sonst so zurückhaltende Mandy ist beteiligt und geht auf die hübsche Dunkelhaarige los. Was ist denn da los? Wer das wissen möchte, sollte Germany's Next Topmodel am 30.04. 2009 verfolgen.
Desweiteren wird es für die Mädchen natürlich wieder eine Challenge geben, in der sich die Kandidatinnen fotografieren. Ich bin schon gespannt, was es diesmal zu gewinnen gibt!
Leider kann ich die Folge von Germany's Next Topmodel am 30.04.2009 nicht sehen, werde aber sämtliche Informationen, die ich bekommen kann, noch nachtragen. So auch, wer diesmal rausfliegt!
Wer die aktuelle Folge von Germany's Next Topmodel verpasst hat, word sicher im Internet einen Download finden.

1 Kommentare:

Margot hat gesagt…

Liebe Alex, da gibt es sicher einen Grund, weshalb du die Folge nicht sehen konntest. Ich wünsche dir einfach einmal einen schönen Feiertag und hoffe, dass deine Neugier noch befriedigt wird.
Liebe Grüße von Margot