Schweizer Schokolade Vulcano fast ohne Kalorien: Ein Traum für viele Frauen soll jetzt endlich wahr werden: Schweizer haben eine Schokolade entwickelt, die fast keine Kalorien mehr hat. Die Firma Barry Callebaut, den Namen sollte man sich merken, hat sie entwickelt, "Vulcano", eine Schokoladenart, die 90 % weniger Kalorien hat als die übliche Süßigkeit, bei der so viele ein schlechtes Gewissen haben.
Aber die neue Schweizer Schokolade ist nicht nur in Sachen Kalorien ein Volltreffer, sondern bringt noch einen ganz anderen Vorteil mit sich. Die Zeiten, in denen man an heißen Tagen auf Schokolade verzichten muss, weil sie sonst gleich schmilzt, sind vorbei. "Vulcano" zerläuft nämlich erst bei einer Temperatur von 55°C.
Leider muss man bei diesen ganzen tollen Vorteilen auch Abstriche machen. "Vulcano" wird nicht so cremig sein, wie man es von der üblichen Schokolade gewohnt ist. Aber mal ganz ehrlich, wenn sie kaum noch Kalorien hat, dann kann man das schon verschmerzen.
Leider wird die neue Schweizer Schokolade "Vulcano" erst in 2 Jahren auf dem Markt erscheinen. Zwei Jahre, in denen man sich noch mit seinem schlechten Gewissen herumschlagen muss. Und auch die neue Schokolade wird im Mund schmelzen. Zwar nicht durch die Hitze, aber durch Speichel.
Tolle Aussichten, wie ich finde! Warum "Vulcano" nun so kaum noch Kalorien hat, konnte ich leider nicht herausfinden. Aber das ist doch letztlich auch egal, solange sie nicht dick macht...
Mehr Infos zu der neuen und revolutionären Schokolade findet man sicher auch als Download im Internet.
noch mehr Karten
vor 10 Jahren
1 Kommentare:
juhuuu das wäre ja mal toll :-) Schokigenuss ohne Reue! Naja, 2 Jahre muss man noch durchhalten, aber dann werde ich sie auf jeden fall ausbrobieren!
weiß jemand wie der hersteller genau heißt?
Kommentar veröffentlichen