Montag, 6. Juli 2009

Michelle Obama schwanger mit 3. Baby?

Michelle Obama schwanger mit 3. Baby? Die Gerüchteküche brodelt um Michelle Obama. Die Ehefrau von Barack Obama soll nämlich wieder schwanger sein und die beiden ihr 3. Kind erwarten. Wie man darauf kommt? Ganz einfach, es kursieren Bilder vom Independence day (4.Juli), an dem im Garten des Weißen Hauses ein großes Fest stattfindet. Und auf genau diesen Bildern könnte man unter dem Kleid von Michelle Obama eine Wölbung erkennen, die auf eine erneute Schwangerschaft hinweist. Das Baby wäre Malia und Sasha bereits das 3. Kind der Familie Obama.
Ob Michelle Obama nun tatsächlich wieder schwanger ist oder ihr Kleid einfach nur ungünstig fiel, kann man natürlich nicht mit absoluter Sicherheit sagen. Aber schön wäre es doch, wenn nach Hund Bo nun auch noch ein Baby in das Weiße Haus bei den Obamas einziehen würde.
Lassen wir uns überraschen, was Michelle Obama in nächster Zeit zu ihrer möglichen Schwangerschaft verlauten lässt...

1 Kommentare:

Margot hat gesagt…

Das wäre ja einmal eine gute Neuigkeit! Ich freu mich immer so, wenn die anderen Leute Babys bekommen.
Liebe Grüße von Margot