Dienstag, 21. Juli 2009

Michael Ballack bricht sich Zeh

Michael Ballack bricht sich Zeh: Fußballer Michael Ballack hat sich am Montag Abend einen Zeh gebrochen. Bei einem Testspiel zwischen Ballacks Mannschaft, dem FC Chelsea gegen Seattle Sounders passierte es. Ballack brach sich den kleinen Zeh und flog direkt von den USA nach England, um dort behandelt zu werden.
Noch steht nicht fest, wie lange Michael Ballack ausfällt. Schließlich steht auch die WM-Qualifikation an. Am 12. 08. 2009 findet das Spiel gegen Aserbaidschan statt, bis dahin ist er hoffentlich wieder fit!
Aber immerhin, der FC Chelsea gewann das Fußballspiel am Montag mit 2:0. Jetzt muss nur noch Ballack wieder fit werden, damit er sowohl in englischen Liga punkten, als auch die deutsche Mannschaft unterstützen kann, wenn sie sich wieder in der WM-Quali beweisen müssen.
Ballack hat aber bereits mit einem Spezialtraining begonnen, sodass sein gebrochener Zeh sicher bald wieder gesund ist.
Mehr Infos und vielleicht auch ein Video, auf dem man sieht, wie sich Michael Ballack den Zeh bricht, findet man sicher im Internet.