Mittwoch, 29. Juli 2009

Selbstgestrickter Partnerhandschuh

Selbstgestrickter Partnerhandschuh: Wer auch im Winter Händchen halten und das ganze nicht durch zwei Handschuhe verfälschen will, für den hab ich genau das Richtige: einen Partnerhandschuh. Die kann man auch kaufen, aber ich habe mich mal getraut, selbst einen zu stricken. Jetzt kann der Winter eigentlich kommen! Ich finde, der Partnerhandschuh ist mir ganz gut gelungen, warm und finde die Idee eigentlich ganz niedlich:

Im Ganzen schaffe ich es zwar nie zu stricken, aber mit 3 Teilen und anschließendem Zusammennähen klappt's auch.

Und nicht nur ich finde den Handschuh interessant...


3 Kommentare:

Franziska hat gesagt…

Ach Gott wie süss! Sehr schöne Idee, super umgesetzt.
Und da ihr ja jeweils noch eine Hand frei habt möchte ich im Herbst/Winter dann aber auch noch ein 'in Action'-Foto sehen!

Alexandra hat gesagt…

Naja, ich will eigentlich gern noch die beiden fehlenden Einzelstücke stricken. Natürlich wie immer in Einzelteilen ;) Um das in-Action- Foto kümmer ich mich dann mal...wenn das mit den Fäustlingen dann noch geht ;)

Margot hat gesagt…

Also wirklich süß! Da wünsche ich euch jetzt einen recht kalten Winter, damit ihr den auch oft ausführen könnt!