Mittwoch, 15. Juli 2009

Robert Redford Sibylle Szaggars - heimliche Hochzeit in Hamburg

Robert Redford Sibylle Szaggars - heimliche Hochzeit in Hamburg: Keiner hat's gewusst, Robert Redford und seine Partnerin Sibylle Szaggars haben heimlich geheiratet, in Hamburg.
Bereits letzten Samstag war es soweit. Da gaben sich Schauspieler Robert Redford und die 20 Jahre jüngere Sibylle Szaggars das Ja-Wort in Hamburg. Die Trauung fand vor 30 Gästen statt. Es gab also keine große Hochzeit, wie viele es erwarten oder sich vielleicht wünschen würden. Und auch die standesamtliche Hochzeit fand ganz im Stillen statt, keiner wusste davon.
Robert Redford und Sibylle Szaggars kennen sich bereits seit 1996, da wurde es auch langsam Zeit für's Heiraten! Gemeinsam leben sie in Utah in den USA.
Für Redford ist es bereits die zweite Hochzeit. Vor der Heirat mit Sibylle Szaggars war er übrigens ganze 27 Jahre mit Lola Jean Van Wagenen verheiratet.
Ob es öffentliche Bilder der Hochzeit von Robert Redford gibt, weiß ich leider nicht. Da die Trauung heimlich unter Ausschluss der Öffentlichkeit stattfand, wird es eher schwierig sein, an solche Bilder zu kommen.