Mittwoch, 15. Juli 2009

Flugzeugabsturz - Tupolew im Iran abgestürzt

Flugzeugabsturz - Tupolew im Iran abgestürzt: Wieder kam es zu einem Flugzeugabsturz, diesmal war es eine Tupolew im Iran.
Die Maschine startete in Teheran und war auf dem Weg nach Eriwan in Armenien. Wenige Minuten nach dem Start stürzte die Tupolew der iranischen Fluggesellschaft Caspian Airlines ab. 168 Menschen waren an Bord während des Unglücks von Flug CA 7908. Bislang ist bekannt, dass keiner der Passagiere überlebt hat. Wie Augenzeugen berichten, schlug die Tupolew auf, zerbrach und stand sofort in Flammen. Die Trümmerteile des Flugzeugs liegen nach dem Absturz in einem Umkreis von mehreren hundert Metern im Norden des Irans verstreut.
Die Ursache des Flugzeugabsturzes ist bislang noch nicht geklärt. Angeblich soll die Tupolew bereits in der Luft gebrannt haben.
Nun kann man nur hoffen, dass doch noch Überlebende gefunden werden. Die Chancen sollen jedoch nicht wirklich hoch stehen.
Mehr Infos zum Absturz einer Tupolew im Iran gibt es sicher auch als Download im Internet zu finden.