Freitag, 24. Juli 2009

Sugababes an Schweinegrippe erkrankt

Sugababes an Schweinegrippe erkrankt: Ja ja, der gefährliche Virus der Schweinegrippe macht auch vor Promis nicht halt. Jetzt hat es die Sugababes erwischt. Heidi Range und Amelle Berrabah sind an der Schweinegrippe erkrankt, Keisha Buchanan ist noch gesund.
Die Mädels der Sugababes haben in letzter Zeit an ihrem neuen Album gearbeitet, sind jetzt aber wieder in England und dort haben sich Heidi und Amelle scheinbar mit der Schweinegrippe infiziert. Da kann man den beiden erkrankten Sugababes Heidi Range und Amelle Berrabah nur wünschen, dass sie bald wieder gesund werden und Keisha Buchanan, dass sie von der Schweinegrippe verschont bleibt.
Die Sugababes waren übrigens in England, um ihre erste Single aus dem neuen Album zu promoten, "Get Sexy". Von der neuen Single der Sugababes wird es sicher auch bald einen Download im Internet geben.