Freitag, 31. Juli 2009

Michelle Hunziker - eigene Show auf RTL

Michelle Hunziker - eigene Show auf RTL: Viele haben sicher noch die Bilder im Gedächtnis, wie Michelle Hunziker DSDS moderierte und sicher haben einige Männer die Show nur wegen ihr geguckt. Jetzt kommt sie wieder, RTL bietet der schönen Michelle Hunziker nämlich eine eigene Show an.
Bisher hatte Michelle Hunziker eine Rückkehr ins deutsche Fernsehen abgelehnt. Grund: viele Termine in Italien und auch dort viel Arbeit im Fernsehen.
Jetzt hat sie scheinbar wieder Zeit für die deutschen Zuschauer und soll zurück zu RTL kommen.
Was Michelle Hunziker bei RTL nun wirklich tun wird, ist noch nicht geklärt. Sie soll wohl eine eigene Show bekommen und auch als mögliche Moderatorin bei DSDS gehandelt werden. Möglicherweise könnte Michelle Hunziker auch den Moderationsjob für die diesjährige Staffel von Let's dance von Hape Kerkeling übernehmen.
Lassen wir uns überraschen, aber es scheint schon ziemlich sicher, dass Michelle Hunziker bald wieder über die deutschen Fernseher flimmert.

3 Kommentare:

Jahwe hat gesagt…

die wird ja noch zum richtigen medienstar

Franziska hat gesagt…

OMG - auf die dumme Nuss kann ich aber verzichten! Ein Glück gucken wir so gut wie nie RTL. ^^
Wie gehen die Semesterferien voran? Schon satt gesehen an dem ganzen Müll, der so in der Flimmerkiste läuft?
Liebe Grüsse

Alexandra hat gesagt…

Naja, prinzipiell schon. Ich habe jetzt meinen Zweitwohnsitz in der Bibliothek eingerichtet, damit die Sache mit den Hausarbeiten endlich mal ein bisschen vorangeht. Sind ja schließlich zwei, die geschrieben werden wollen. 8.00 Uhr aufstehen und dann schnell los ist das Motto, sonst wird's ja nichts. Aber die Auszeit mit dem Dumm-mach-Zeugs im Fernsehen tat schon mal gut ;)