Mittwoch, 22. Juli 2009

Malsch - Sohn zündet Vater an

Malsch - Sohn zündet Vater an: In Malsch bei Heidelberg hat ein Sohn seinen eigenen Vater angezündet. Die unfassbare Tat passierte heute Vormittag in einem Industriegebiet der kleinen Stadt Malsch. Laut Polizeiangaben hat der 38-jährige Mann seinen Vater mit einer brennbaren Flüssigkeit übergossen und anschließend angezündet. Zwar wurde der 59-jährige Mann mit einem Hubschrauber in eine Spezialklinik gebracht, starb jedoch kurz darauf an seinen schweren Verletzungen. Während der Sohn flüchtete, hatten Mitarbeiter der umliegenden Unternehmen in Malsch den Rettungsdienst gerufen.
Kurze Zeit später stellte sich der Täter jedoch bei der Polizei.
Warum es zu dieser Wahnsinnstat kam und der Sohn seinen Vater in Malsch anzündete, ist bisher noch nicht klar. Der Täter sollte jedoch heute noch vernommen werden.
Mehr Infos gibt's im Internet bestimmt auch als Download.