Sonntag, 19. Juli 2009

Rach der Restauranttester in der Brauerei zum Stadtpark in Hockenheim

Rach der Restauranttester in der Brauerei zum Stadtpark in Hockenheim: Die Hilfe von Christian Rach, dem Restauranttester von RTL wird wieder benötigt. Diesmal soll er die Brauerei zum Stadtpark in Hockenheim retten.
Mitten in der Motorsportstadt Hockenheim liegt die Brauerei zum Stadtpark. Seit 2002 gehört sie Jochen Oehler, der dort sogar selbstgebrautes Bier verkauft. Das Ambiente stimmt, das Essen ist gut und auch ein Biergarten gehört zur Brauerei zum Stadtpark. Klingt ja eigentlich nach einer netten Gaststätte und auch einige Gäste kommen ist das Hockenheimer Restaurant.
Das Problem: es sind zu wenige! Jochen Oehler eröffnete die Brauerei zum Stadtpark 2002 mit einem Freund. Dieser ist inzwischen abgesprungen und hat seinen ehemaligen Partner mit hohen Schulden zurückgelassen. Jetzt müssen natürlich viele Gäste kommen, damit Jochen Oehler wieder von seinem Schuldenberg herunterkommt und die Brauerei zum Stadtpark in Hockenheim auch weiterhin bestehen kann.
Wenn man mich fragt, ist das eigentlich nicht nur ein Fall für Christian Rach den Restauranttester. Da könnte doch auch Peter Zwegat super mitarbeiten. Aber ich bin mir sicher, dass Christian Rach das auch alleine hinbekommt. Wer, wenn nicht er, lockt Gäste an und verhilft zu mehr Umsatz?
Wer sehen möchte, wie Rach der Restauranttester Jochen Oehler mit seiner Brauerei hilft, der kann das am Montag, dem 20.07.2009 um 20.15 Uhr auf RTL sehen. Wer die aktuelle Folge verpasst hat, findet bestimmt auch einen Download im Internet.