Dienstag, 21. Juli 2009

Christian Audigier (Ed Hardy) zieht in Michael Jacksons Villa

Christian Audigier (Ed Hardy) zieht in Michael Jacksons Villa: Die Villa des toten Popstars Michael Jackson hat einen neuen Besitzer. Christian Audigier, bekannt durch seine Modemarke Ed Hardy wird das Haus Jacksons kaufen. Aber nicht zu darin wohnen! Audigier gegründet den Kauf so: als guter Bekannter Jacksons liegt ihm sehr viel daran, dass die Villa in Los Angeles nicht in die falschen Hände gerät. Und Geld hat er ja genug, um sie sich leisten zu können.

Damit die Villa von Michael Jackson aber nicht völlig leer steht, wird der Designer sein Büro dort einrichten und in dem Haus arbeiten. Wozu man zum arbeiten aber 7 Schlafzimmer, 13 Toiletten und 12 Kamine braucht, das habe ich noch nicht verstanden.
Das Haus wurde erst 2002 erbaut und Michael Jackson verbrachte dort seine letzten Monate. Jetzt gehört die riesige Villa Ed Hardy-Gründer Christian Audigier. Mal sehen, was noch so passiert...