Dienstag, 7. Juli 2009

Michael Jackson Trauerfeier - die Stars

Michael Jackson Trauerfeier - die Stars: Heute findet die Trauerfeier von Michael Jackson statt. Um möglichst viele Fans teilhaben zu lassen, wurde als Ort das Staples Center gewählt, wo 11.000 Fans von Michael Jackson Platz haben. Weitere 6.500 dürfen auch vor Ort sein und sich das Spektakel über eine große Videoleinwand ansehen. Alle hatten ihre Tickets bei einer Verlosung gewonnen. Doch neben zahlreichen Fans werden natürlich auch Stars bei der Trauerfeier des King of Pop dabei sein, um von ihm Abschied zu nehmen. So werden zum Beispiel Stevie Wonder und Mariah Carey erwartet. Auch Jennifer Hudson, Usher, Kobe Bryant, Barry Gordy, Al Sharpton und Martin Luther King III. werden anwesend sein. Lionel Richie, Diana Ross, Liza Minnelli, Brooke Shields und Jay-Z kommen, um von Michael Jackson Abschied zu nehmen. Whitney Huston, Beyoncè und Aretha Franklin sind ebenfalls eingeladen.
Einige der genannten Stars werden für Michael Jackson auf seiner Trauerfeier singen, andere Reden halten.
Die gesamte Trauerfeier wird heute um 19.00 Uhr im Fernsehen übertragen. Wer keinen Fernseher hat, findet wohl auch einen Livestream zum Download im Internet.

1 Kommentare:

klausbernd hat gesagt…

Ein großes Event! Trauer und Anteilnahme sind hier ganz groß geschrieben. Ist es nicht viel schöner, wenn man sich Michael so in Erinnerung behält wie man ihn kannte? Ich finde zu seiner Zeit mit "thriller" in den 80igern, war er er. Er war er selbst, er war ein Künstler. Und jetzt wird sein Lob, die Platin Awarard für wenig Geld bei tamundo.de verscheuert. Wo, frage ich mich, bleibt da noch Anerkennung?