Freitag, 17. Juli 2009

Papst stürzt im Urlaub im Aostatal

Papst stürzt im Urlaub im Aostatal: Da hat sich der Papst seinen Urlaub wohl anders vorgestellt, denn in seinen Ferien im Aostatal in Italien ist Benedikt XVI. schwer gestürzt und musste ins Krankenhaus gebracht werden.
Der Paspst ist in der Nacht zum Freitag gestürzt und habe sich dabei das rechte Handgelenk gebrochen. Am nächsten Tag wurde er in ein Krankenhaus eingeliefert und geröntgt. Es ist nichts Schlimmes, trotzdem muss Benedikt XVI. zur Beobachtung noch einige Zeit im Hospital bleiben. Es handelt sich bei der Verletzung, die sich der Papst bei einem Sturz im Aostatal zugezogen hat um eine Fraktur des rechten Handgelenks. Am Morgen konnte er sogar noch eine Messe zelebrieren und begab sich danach erst ins Krankenhaus.
Mehr Infos und Bilder von Papst Benedikt XIV. gibt es natürlich im Internet.
Bis dahin kann man dem Papst nach seiner Verletzung im Urlaub im Aostatal nur gute Besserung zu wünschen.