Dienstag, 14. Juli 2009

Gustav von Tokio Hotel mit Bierflasche verprügelt

Gustav von Tokio Hotel mit Bierflasche verprügelt: Der Schlagzeuger der Band Tokio Hotel, Gustav, wurde verprügelt und mit Bierflaschen attackiert. Am Wochenende feierte Gustav in einem Magdeburger Club mit Freunden, als er in den frühen Morgenstunden plötzlich angepöbelt wird. Schnell kommt es zu einigen Schubsereien und dann hat der Unbekannte 2 Bierflaschen in der Hand, mit denen er auf Gustav einprügelt. Glücklicherweise war der Notarzt schnell vor Ort und konnte Gustav ins Krankenhaus bringen, wo seine Schnittwunden, unter anderen am Hinterkopf, behandelt und genäht wurden.

Auch, wenn man wie ich die Musik von Tokio Hotel nicht sonderlich mag, ist es doch lange kein Grund, sie zu verprügeln und mit Bierflaschen auf sie loszugehen. Da steckt doch höchstens ein wenig Neid dahinter...
Bilder und Videos von Tokio Hotel, natürlich mit Schlagzeuger Gustav, gibt es ohne Ende im Internet zu finden.