Samstag, 4. Juli 2009

Sommermädchen 2009 auf Pro7

Sommermädchen 2009 auf Pro7: Oje, Pro7 hat eine neue Show namens "Sommermädchen 2009". Der Titel spricht mich schon mal nicht an, aber ich bin auch kein Mann.
Ich versuche einfach mal den Inhalt der neuen Show Sommermädchen 2009 zu erklären.
In einem großen Casting in Köln wurde insgesamt 16 Mädchen gecastet, das schönste und tollste aus jedem Bundesland. Über 500 Mädchen waren dort, also hatte die Jury, Charlotte Engelhardt und Steven Gätjen, die wirklich schwere Aufgabe, die besten 16 zu finden. Schließlich wollen ja alle Sommermädchen 2009 werden und legen sich auch dementsprechend ins Zeug!
Für die letzten 16 geht es dann nach Barcelona. Da ist es schließlich warm und sonnig, damit sie möglichst viel nackte Haut zeigen können...
In Spanien erwarten die Sommermädchen 2009-Anwärterinnen dann verschiedene Aufgaben. Wer beispielsweise schnell Luftmatratzen aufblasen kann und eigermaßen Gesangstalent hat, könnte damit schon einen guten Vorteil haben.
Ab 04.07.2009 startet Sommermädchen 2009 auf Pro7, eine Castingshow der besonderen Art. Naja, mehr oder weniger. Nach und nach müssen dann immer mehr Mädchen Spanien verlassen, wenn sie die Aufgaben nicht so gut gelöst haben, wie die anderen, bis dann schließlich irgendwann das Sommermädchen 2009 feststeht.
Ich vermute, die neue Show auf Pro7, Sommermädchen 2009, dürfte eine nette Samstagabendshow sein, in der man seinen Kopf nicht zu sehr anstrengen muss, dafür als Mann aber viel zu gucken hat.
Wer mehr Infos haben möchte oder vielleicht einen Download einer verpassten Folge sucht, wird im Internet sicherlich fündig. Auch Bilder müsste es dort genug geben.