Samstag, 11. Juli 2009

Heike Makatsch schwanger?

Heike Makatsch schwanger? So viele Baby-Gerüchte, da kommt man ja gar nicht mehr richtig mit, denn jetzt soll auch Schauspielerin Heike Matkatsch schwanger sein. Sie selbst hat sich zwar nicht zu der Baby-Vermutung geäußert, aber es existieren Bilder, auf denen sie mit einem kleinen Bäuchlein zu erkennen ist und angeblich soll sie auch dabei gesehen worden sein, als sie Umstandsmode gekauft hat.
Heike Makatsch ist mit Tomte Sänger Max Schröder ("Mütze") zusammen, beide haben bereits eine Tochter namens Mieke. Diese ist gerade 2 Jahre alt und würde sich doch sicher über die Schwangerschaft ihrer Mutter freuen.
Aber noch ist natürlich nichts bestätigt. Ob Heike Makatsch wirklich schwanger ist, das müssen wir noch abwarten, bis sie sich irgendwann selbst dazu äußert. Neben den Bildern und der gekaufte Umstandsmode wurde übrigens auch bekannt, dass Heike Makatsch ihre Haare nicht mehr färben lässt. Ihr wisst schon, Chemie und Baby, das verträgt sich nicht...

1 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hi Panda, ich frage nochmal nach, ob ihr nun zum Treffen kommt oder nicht. Wäre schön, wenn du dich noch mal melden würdest. Liebe Grüße vom Jürgen