Montag, 13. Juli 2009

Ladenzeile.de - das Gewinnspiel

Ladenzeile.de - das Gewinnspiel: Letztens gab's Post. Nein, keine Rechnungen, eine nette kleine Postkarte war im Briefkasten. Hmm, da war ich schon ziemlich neugierig, ladenzeile.de, sagte mir nichts, aber die Karte war eh für meinen Freund. Nur der konnte damit nicht viel anfangen, denn darauf war eine wirklich schicke Tasche abgebildet. Es handelte sich bei der Karte um einen Hinweis auf ein Gewinnspiel. Ich sollte bloß zur Seite http://ladenzeile.de/trendscout.html gehen. Dort gab es dann mehrere Infos für mich.
Die Aufgabe: Auf ladenzeile.de gibt es verschiedene Taschen und Schuhe zu sehen. Ich sollte mir jeweils die für mich Schönsten heraussuchen, auf meinem Blog präsentieren und dann kann ich gewinnen. Was? Eine Tasche von Miu Miu im Wert von 1.000 €! Das ist der Hauptpreis. Sehr verlockend!

Aber auch der Spezialpreis lässt mich staunen: eine Tasche, Fransen-Clutch von Pura Lopez im Wert von 250 €. Da lohnt es sich doch, bei dem Gewinnspiel mitzumachen!
Also habe ich mich ein wenig auf ladenzeile.de umgesehen.

Die Schuhe, die mir am besten gefallen haben, sind die schwarzen Sneakers von Vans. Bequem, schick, genau das Richtige für mich.

Für 39 € kann man diese tollen Schuhe kaufen, ein klasse Preis! Hier geht's zu den Schuhen.

Dann habe ich nach meinem Favorit bei den Taschen gesucht. Da ich im Alltag eher der sportliche Typ bin, habe ich mir einen Rucksack ausgesucht. Der Wonder in Himmelblau von Dakine gefällt mir am besten:

Wirklich ein schickes Teil und unheimlich praktisch im Alltag. Hier geht's zum Rucksack.

Jetzt kann ich natürlich nur hoffen, dass mein Artikel erfolgreich war und ich gewinne. Toll wär's schon...