Donnerstag, 9. Juli 2009

Schuhräuber klaut Frauen in Bonn die Pumps vom Fuß

Schuhräuber klaut Frauen in Bonn die Pumps vom Fuß: Ein Schuhräuber treibt in Bonn sein Unwesen, indem er Frauen ihre Pumps direkt vom Fuß klaut und sich dann schnell aus dem Staub macht.
Die Frauen in Bonn sind also in Aufruhr, schließlich läuft ein Mann frei herum, der es auf ihre Heiligtümer abgesehen hat: ihre Schuhe. Ohne Rücksicht reißt er ihnen die Pumps vom Fuß. Trotz großer Suchaktion der Polizei konnte der so genannte Schuhräuber aus Bonn noch nicht gefasst werden. Zwar standen die Beamten bereits vor der Wohnung des Mannes, doch als sie die Wohnung aufbrechen, flüchtet der Schuhräuber über seinen Balkon und lässt sich wieder nicht fassen.
Also wird der Schuhräuber aus Bonn weiterhin sein Unwesen treiben und armen Frauen die Stöckelschuhe klauen. Es wird jedoch davor gewarnt, dass er möglicherweise auch gewalttätig werden kann.
Bleibt nur zu hoffen, dass die Bonner Polizei den Mann bald findet, damit Pumps-liebende Frauen wieder aufatmen können.
Mein Tipp: tragt doch einfach erstmal Turnschuhe oder Ballerinas, so wie ich, das ist eh bequemer und viel gesünder für die Füße. Und den Schuhräuber dürften diese auch nicht sonderlich interessieren...
Mehr Infos, Beschreibeungen und nachgestellte Videos, wie der Schuhräuber inm Bonn vorhgeht, findet man auch im Internet.

1 Kommentare:

Margot hat gesagt…

Sehr guter Tipp, Alex! Aber irgendwie bin ich trotzdem froh, dass ich nicht in Bonn wohne.
Liebe Grüße von Margot