Freitag, 3. Juli 2009

"5 gegen Jauch" neue Show mit Oliver Pocher und Günther Jauch

"5 gegen Jauch" neue Show mit Oliver Pocher und Günther Jauch: Wer hätte es gedacht, Günther Jauch und Oliver Pocher bekommen eine gemeinsame Show auf RTL, "5 gegen Jauch". Das Prinzip der Show "5 gegen Jauch" ist recht einfach. Diesmal wird der Spieß nämlich umgedreht und nicht Günther Jauch wird seine Kandidaten fragen, wie bei "Wer wird Millionär", sondern er muss sein Wissen in der Show unter Beweis stellen.
Oliver Pocher wird durch die Show "5 gegen Jauch" führen, in der 5 Kandidaten ausgewählt werden, die Günther Jauch auf sein Wissen testen. Die Kandidaten haben dann jeweils die Chance auf einen Gewinn von 250.000 € und noch einen Jackpot.
Wann die Show starten soll, ist noch nicht bekannt. Am 8. Juli 2009 soll jedoch das gesamte Spielprinzip und nähere Infos zu "5 gegen Jauch" vorgestellt werden.
Wir dürfen auf jeden Fall auf die neue Show auf RTL "5 gegen Jauch" gespannt sein. Aber was bis jetzt bekannt ist, deutet auf viel Spaß und sicher auch Spannung hin. Bisher kam es schließlich noch nicht vor, dass Günther Jauch auf der Kandidatenseite sitzt und sich beweisen muss. Mit Oliver Pocher wurde die Moderation meiner Meinung nach auch perfekt besetzt. Lustig wird es sicher werden.
Wer mehr Infos zu "5 gegen Jauch" haben möchte, sollte sich noch ein wenig gedulden, dann stehen sie sicher auch als Download im Internet bereit.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Nette Idee, aber leider völlig das Thema verfehlt!

Man nehme:
- Eine Internetsuchmaschine, suche möglichst exotische Fragestellungen, mit denen man auch Leute mit IQ200 ständig auf dem falschen Fuß erwischt,
- fünf Kandidaten, die ins Fernsehen wollen, ohne Besonderes leisten zu müssen (gut das gibt's im Nachmittagsprogramm zuhauf, aber doch bitte nicht 20.15 Uhr),
- und einen "Moderator" der gequ... Sch... erzählt (neben permanenter Selbstdarstellung
so ziemlich das Einzige, was er gut kann)

Nein Danke!
Bitte Herr Jauch übernehmen Sie! Bereiten Sie dem Schwachsinn ein Ende!

Alexandra hat gesagt…

Ich habe die Show gestern auch gesehen. Bis dahin waren mir ja auch nur grob die Regeln bekannt. Ehrlich gesagt, hatte ich schon ein wenig mehr erwartet. Ich muss zugeben, dass ich Oliver Pocher eigentlich sehr gern mag, aber das Prinzip der show war leider nicht so das Wahre... Da hatte der Herr Jauch ja eine schöne 25%ige Chance, mit seiner Antwort richtig zu liegen. Die Fragen waren wirklich viel zu schwierig.