Mittwoch, 8. Juli 2009

Gisele schlägt - auch mit Stöckelschuhen und Handtasche

Gisele schlägt - auch mit Stöckelschuhen und Handtasche: Gisele dürfte ja noch vielen ein Begriff sein, sie war letztes Jahr bei GNTM die so genannte Zicke. Dass sie aber nicht nur schön aussehen kann, das hat sie jetzt gezeigt. Gisele muss sich jetzt vor Gericht verantworten. Grund: Körperverletzung.
Die schöne Gisele soll im Oktober 2008 einen Streit mit 2 Männern in Brauenschweig gehabt haben. Erst soll sie den Männern mit der Faust ins Gesicht geschlagen haben. Das ist aber leider noch nicht alles. Ihre Handtasche setze sie auch auch noch ein und schlug damit einem weiteren Mann ins Gesicht. Anschließend folgte Gisele noch einer Frau und schlug der mit dem Absatz ihrer Stöckelschuhe unters Auge. Daraufhin fiel die Frau hin, verletzte sich.
Nun muss die schöne Gisele vor Gericht. Am 01.10. wird der Prozess beginnen. Dann wird sich auch herausstellen, ob diese zahlreichen Vorwürfe stimmen.

Ok, als zickig haben wir Gisele ja alle noch in Erinnerung. Das ist ja auch gar nicht schlimm. Aber dass sie solche Körperverletzungen begangen hat, hätte ich eigentlich nicht erwartet.
Wer Bilder von der schönen Halbrasilianerin Gisele sucht, findet diese im Internet.

1 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hi, wie sieht es nun aus mit euch? Kommt ihr zum Bloggertreffen? So wegen der Planung und so.... Liebe Grüße vom Jürgen