Mittwoch, 8. Juli 2009

Kristen Stewart schwanger? Baby mit Robert Pattinson

Kristen Stewart schwanger? Baby mit Robert Pattinson: Die Babyberüchte überschlagen sich ja derzeit. Jetzt soll auch Kristen Stewart schwanger sein und von Schauspieler und Mädchenschwarm Robert Pattinson ein Baby erwarten.
Laut Insidern soll Kristen Stewart in letzter Zeit ganz aufgeregt gewesen sein, weil ihre Periode ausblieb. Schnell wurde ein Schwangerschaftstest besorgt. Zwar ist dessen Ergebnis der Öffentlichkeit nicht bekannt, aber Kristen Stewart ließ bereits verlauten, dass wenn sie tatsächlich schwanger sein sollte, Schauspielkollege Robert Pattinson der Vater sein wird und beide dann ein Baby erwarten. Beide wurden berühmt durch den Film Twilight, aber dass sie auch privat ein Paar sind, das war bisher eher nicht bekannt...
Nun bleibt allen Fans von Robert Pattinson nur zu hoffen, dass sich das Gerücht um die Schwangerschaft von Kristen Stewart doch als falsch herausstellt. Ich bin jedenfalls ziemlich gespannt, ob sich das Gerücht bestätigt beide tatsächlich ein Baby erwarten...
Und als Trost: bestätigt ist noch lange nichts und bis dahin kann man sich ja die zahlreich im Internet vorhandenen Bilder von Robert Pattinson und Kristen Stewart ansehen...

1 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ganz meine Meinung. ich liebe twilight und die beiden Hauptdarsteller. wenn sie wirklich zusammen sind wäre das supergeil aber für ein bab ist es noch zu früh.