Mittwoch, 22. Juli 2009

Daniel Radcliffe und Laura O'Toole - Harry Potter hat eine Freundin

Daniel Radcliffe und Laura O'Toole - Harry Potter hat eine Freundin: Liebe Fans von Daniel Radcliffe, ihr müsst jetzt ganz stark sein, aber der Harry Potter-Darsteller hat eine Freundin, Laura O'Toole. Bereits seit zwei Jahren ist Daniel Radcliffe bereits mit ihr zusammen und mich wundert es unheimlich, dass diese Beziehung noch nicht bekannt geworden ist. Schließlich handelt es sich bei Daniel Radcliffe nicht um irgendeinen Schauspieler, sondern um Harry Potter. Zumindest im Kino.
Kennengelernt hat Daniel Radcliffe seine 3 Jahre ältere Freundin 2007 bei dem Theaterstück Equus. Dort hat es gefunkt und beide sind bis jetzt glücklich miteinander.
Mehr möchte "Harry Potter" aber nicht verraten. Er ist der Meinung, dass nicht alles über seine Beziehung mit Laura O'Toole bekannt werden muss.
Ich sehe das übrigens genauso, ein wenig Privatsphäre steht wohl jedem zu, auch Daniel Radcliffe. Wer aber nicht vollständig auf ihn verzichten möchte, der sollte am besten ins Kino gehen. Derzeit läuft schließlich der aktuelle Harry Potter Film. Ausschnitte stehen im Internet sicher auch als Download zur Verfügung.