Samstag, 25. Juli 2009

Ulla Schmidts Auto geklaut

Ulla Schmidts Auto geklaut: In Spanien haben Diebe das Auto von Gesundheitsministerin Ulla Schmidt geklaut. Der S-Klasse-Mercedes, der Dienstwagen von Ulla Schmidt, war plötzlich weg.
Die Diebe waren in das Zimmer von Schmidts Fahrer eingebrochen und haben die Schlüssel für das teure Auto geklaut und danach natürlich direkt den Mercedes selbst.
Ulla Schmidt war übrigens gerade im Urlaub in Spanien. Fast jedes Jahr erholt sich die Politikerin in der Nähe von Alicante. Jetzt wird sie wohl auch ihre dienstlichen Angelegenheiten mit ihrem Mietwagen erledigen müssen, denn den hat sie nebenher auch noch.
Wer die Diebe sind, die das Auto von Ulla Schmidt geklaut haben, ist noch nicht klar, aber die spanische Polizei ist dabei, das zu klären.
Bilder und Videos von Gesundheitsministerin Ulla Schmidt findet man auch im Internet.