Donnerstag, 30. Juli 2009

Lilly schwanger? Neues Baby für Boris Becker?

Lilly schwanger? Neues Baby für Boris Becker?: Gerade haben sie geheiratet, jetzt soll Lilly schon schwanger sein und sie und Boris Becker ein Baby erwarten. Am 12. Juni 2009 fand die Traumhochzeit in St. Moritz statt und da beteuerten beide noch, Lilly sei nicht schwanger, sie würden aber fleißig üben.
Im Internet kursieren nämlich jetzt Bilder aus dem Urlaub in St. Tropez, wo Lilly mit einem weißen Kleidchen und vielleicht auch mit einer kleinen Wölbung darunter zu sehen ist. Ist sie wirklich schwanger oder wurde sie nur ungünstig fotografiert?
Ich würde es Lilly und Boris Becker auf jeden Fall wünschen, wenn sie ein gemeinsames Baby bekommen würden. Für Boris wäre es ja bereits das 4. Kind. Lilly dagegen war noch nie schwanger. Warten wir einfach ab, lange werden die beiden eine mögliche Schwangerschaft nicht verheimlichen können.

1 Kommentare:

Jahwe hat gesagt…

tja, jetzt ist es raus. lilly ist im dritten monat: http://your-daily-brainfood.blogspot.com/2009/08/boris-becker-lilly-ist-im-dritten-monat.html