Sonntag, 26. Juli 2009

Rach der Restauranttester im Schnitzelkaiser

Rach der Restauranttester im Schnitzelkaiser: In der Folge am Montag, den 27.07.2009 um 20.15 Uhr ist Christian Rach in Knetzgau. Im Restaurant "Schnitzelkaiser" wird seine Hilfe gebraucht.
Der "Schnitzelkaiser" gehört drei Brüdern, Peter, Sven und Frank. Gemeinsam wollen sie sich aus der Arbeitslosigkeit retten und haben den "Schnitzelkaiser" gekauft. Das Problem dabei ist leider, dass keiner der Brüder Erfahrungen im Bereich der Gastronomie gesammelt hat und dementsprechend auch der Plan nicht aufgeht. Im "Schnitzelkaiser" ist es dreckig, ungepflegt und Christian Rach klagt über die viel zu großen Portionen. Der Restauranttester hat sich bei seinem ersten Besuch nämlich ein XXXL-Schnitzel von 2250 g bestellt, das unmöglich zu schaffen ist und ihm auch nicht wirklich schmeckt. Dazu kommt, dass er viel zu lange auf sein Essen warten muss. Sven steht nämlich allein im ganzen Lokal und auf Gäste ist er nicht vorbereitet. Also zieht er los und muss erst noch ein Schnitzel kaufen.
Das Restaurant "Schnitzelkaiser" in Knetzgau steht also kurz vor der Pleite. Zwar hilft Katharina, die Freundin von Sven, ohne Entlohnung aus, doch das rettet die Gaststätte leider auch nicht mehr. Der "Schnitzelkaiser" wirft keinen Gewinn ab und die Brüder haben immer größere finanzielle Probleme. Sven hat für seinen Traum vom "Schnitzelkaiser" sogar einen Kredit aufgenommen, sein ganzes Vermögen in das Restaurant gesteckt, doch seine Brüder danken ihm das nur mit häufigen Streits und immer größer werdendem Chaos.
Jetzt ist Christian Rach, der Restauranttester von RTL, gefragt. Kann er den "Schnitzelkaiser" mit einem neuen Konzept retten? Wird er die Brüder Sven, Frank und Peter dazu bringen, dass alle mit anpacken?
Wer das sehen möchte, sollte am Montag, den 27.07.2009 um 20.15 Uhr RTL schauen, wenn Rach, der Restauranttester im "Schnitzelkaiser" ist und versucht, diesen zu retten. Wer die Folge verpasst hat, findet bestimmt auch einen Download im Internet.

Ich habe die Folge übrigens schon einmal gesehen, es handelt sich Montag nur um eine Wiederholung. Daher weiß ich auch, ob der "Schnitzelkaiser" von Christian Rach gerettet werden kann, oder nicht...

1 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hi Pandabärchen, ich habe was für dich auf meinem Blog, das du dir auf keinen Fall entgehen lassen solltest. Schau mal hier: http://blogvonbalrog.blogspot.com/2009/07/preisverleihung-ich-habe-einen-blog.html