Samstag, 4. Juli 2009

Rupert Grint (Ron Weasley) Schweinegrippe

Rupert Grint (Ron Weasley) Schweinegrippe: Harry Potters bester Freund Ron Weasley, oder im wahren Leben Rupert Grint hat die Schweinegrippe. Wie jetzt bekannt wurde, ist der 20jährige rothaarige Schauspieler an dem Virus erkrankt und ist jetzt einer von vielen, den die Scheinegrippe nicht verschont.
Glücklicherweise hatte Rupert Grint nur eine leichte Attacke des Schweinegrippevirus und steht bereits wieder vor der Kamera als Ron Weasley für die Verfilmung des letzten Harry Potter Romans.
Da sieht man aber wieder einmal, dass solche gefährlichen Krankheiten wie die Scheinegrippe auch vor Promis wie Rupert Grint nicht halt machen. Zum Glück befindet er sich auf dem Weg der Besserung und wird zur Premiere des neuen Harry Potter Films "Harry Potter und der Halbblutprinz" wieder fit sein. Wer Ausschnitte im Internet sucht, der findet sicher einen Download von diesen.