Sonntag, 2. August 2009

Ilona Christen ist tot

Ilona Christen ist tot: Die Moderatorin Ilona Christen ist tot. Am Freitagmorgen starb sie an den Folgen eines Sturzes und einer Blutvergiftung. Ilona Christen wurde nur 58 Jahre alt.
Wirkliche Details über den Tot der Talkmasterin Ilona Christen wurden jedoch nicht bekannt. Sie starb in Ennetbürgen in der Schweiz.
Viele kennen Ilona Christen aus den 90er Jahren, als sie den Fernsehgarten im ZDF moderierte. Anschließend wechselte sie zu RTL, wo sie eine eigene Talkshow bekam: "Ilona Christen". Nach der harten Arbeit in den 90er Jahren zog sich die Moderatorin zurück, um sich endlich ihren Hobbys wie beispielsweise dem Fotografieren zuzuwenden.
Nun ist Ilona Christen tot, gestorben mit nur 58 Jahren. Eindeutig viel zu früh.
Wer sich das Gesicht Ilona Christens nicht mehr ins Gedächtnis rufen kann, findet auch viele Bilder der Moderatorin im Internet.

2 Kommentare:

Mondblume hat gesagt…

Mensch ich musste mir tatsächlich Bilder von ihe anschauen um mein Gedächtnis aufzufrischen, ich wünsche Dir noch einen schönen Abend, liebe Grüße Regina

KerstinKreativ hat gesagt…

Det hab ich auch noch mitbekommen, komisch wenn einer auf einmaln weg ist - obwohl man vorher schon nicht mehr an ihn gedacht hat.
Liebe Grüße