Dan Brown "Das verlorene Symbol", neues Buch erscheint am 14.Oktober: Nach Erfolgen wie "Sakrileg" und "Illuminati" erscheint in diesem Jahr ein neues Buch von Autor Dan Brown. Viel ist noch nicht bekannt, Dan Brown will nichts über den Inhalt sagen, aber man weiß immerhin, wie das neue Werk heißen wird: "Das verlorene Symbol". Klingt auf jeden Fall vielversprechend und wird sich sicher in die Erfolgsreihe der bisherigen Thriller einreihen.
Zu gern wüssten viele natürlich, was der Inhalt von "Das verlorene Symbol" ist, doch Dan Brown ruft zum absoluten Stillschweigen auf. Nur 6 Menschen haben das Buch bisher gelesen. Nicht einmal der Verlag, der Dan Browns neues Werk in Deutschland herausbringen wird (Lübbe-Verlag) , ist informiert. Aber Robert Langdon, der Harvard Professor, soll wohl wieder im Mittelpunkt des Geschehens stehen. Weitere Schlagwörter sind übrigens Washington und die Freimaurer.
In den USA erscheint "Das verlorene Symbol" bereits am 15. September. Und dann beginnt für die Übersetzer ein wahrer Übersetzungsmarathon: Sechs Menschen werden gleichzeitig die 600 Seiten übersetzen. In zehn Tagen! Unmachbar, wenn man mich fragt.
Jetzt können die Fans nur abwarten bis zum 14. Oktober, bis sie endlich Dan Browns neues Werk "Das verlorene Symbol" in den Händen halten können. Bis dahin bleibt nur, sich mit den beiden älteren Büchern "Sakrileg" und "Illuminati" zufrieden zu stellen und vielleicht die Zugehörigen Filme anzusehen. Sicher gibt es auch einen Download im Internet.
Ich bin auf jeden Fall gespannt...
noch mehr Karten
vor 10 Jahren
1 Kommentare:
Da werden uns die Leute wieder stürmen an dem Tag. Aber ehrlich gesagt, innerhalb von einem Monat ein ganzes Buch übersetzen, das kann ich mir nicht recht vorstellen. Wird so ein Schnellschuss, ich glaube, eine gute Übersetzung braucht mehr Zeit.
Liebe Grüße von Margot
Kommentar veröffentlichen