Montag, 1. Juni 2009

Stöckchenalarm!

Stöckchenalarm! Vielen Dank an Margot für das Stöckchen, ich konnte es gerade noch fangen... Los geht's!

Wie alt wirst du in drei Monaten sein? 20, immer noch...

Denkst du, du wirst bis dahin verheiratet sein? Nee nee, da ist noch Zeit...

Was ist zur Zeit dein Klingelton? Klingelton? Ich habe mein Handy eigentlich immer lautlos oder auf Vibration...

In wie vielen Städten hast du bisher gelebt? 4.

Bevorzugst du, in Schuhen herumzulaufen, auf Socken oder barfuß? Auf Socken, das mag ich am liebsten.

Was ist deine Lieblingseiscreme? Ich kann mich da eigentlich nie entscheiden und lasse immer erst alle anderen vor mir Eis bestellen. Naja, wenn ich mich wirklich entscheiden muss: Haselnuss (oder doch Vanille?).

Hast du eine bestimmte Art und Weise, wie du im Bett schläfst? Eigentlich nicht... auf dem Bauch mit dem Kopf nach links vielleicht...

Bist du eine laute Person? Nein, nur wenn ich getrunken habe...

Wie alt bist du? 20.

Kannst du Poker? Ja, hab's aber schon viel zu lange nicht gemacht.

Schon mal jemanden geküsst, deren oder dessen Name mit "D" anfängt? Ähm, ja. Soweit ich mich erinnern kann schon. Aber reden wir nicht drüber...

Würdest du deine Nase piercen lassen? Ha, und wenn ich das Piercing dann raus mache, habe ich ein Loch in der Nase? Das sieht ja doof aus. Niemals.

Bist du neugierig? Aber hallo, und wie!

Kennst du eine, die schwanger ist? Leider nicht mehr...

Würdest du ohne deine Eltern zurechtkommen? Von ihnen bekomme ich Geld, aber sonst schon...

Letzter Film, den du gesehen hast? Illuminati, sehr zu empfehlen!

Ist es in der Regel einfach für andere, dich zum Lachen zu bringen? Kommt ganz drauf an, wer es ist und welche Laune ich hab.

Was hast du zuletzt in deinen Mund geschoben? Ein Stück Melone nach dem Mittagessen.

Wer hat zuletzt für dich gekocht? Mama.

Wer hat dich zuletzt angerufen? So eine nette Frau, die mir was über Renten erzählen will. Mensch, ich bin doch erst 20 und verdiene rein gar nichts...

Liest du den Sportteil der Zeitung? Ab und an, wenn ich Zeit habe.

Hast du eine gute Beziehung zu deinem Bruder/deiner Schwester? Geschwister? Hab ich nicht, ich bin verwöhntes Einzelkind.

Was für Bilder hängen in deinem Zimmer/deiner Wohnung? Es gibt ein kleines Bild mit zwei Erdmännchen, mehr nicht.

Wie siehst du aus: Wie Mama oder Papa? Weder noch, ich soll eine gute Opa-Mischung sein.

Wenn du für den Rest deines Lebens nur noch ein einziges Getränk zu dir nehmen dürftest, welches wäre das? Na so ein Quatsch, Erdbeer-Daiquiri wahrscheinlich.

Was liegt rechts neben dir? Rechnungen, Notizzettel und meine Tasche.

Schon mal irgendwo ins Wasser gefallen? Ja, da war ich noch ziemlich klein und bin unheimlich erschrocken.

So, das war's mit dem demm Stöckchen-Einblick in mein Leben. Ich will das gute Stück natürlich niemandem aufzwängen, also nehmt es euch!