Donnerstag, 18. Juni 2009

Horst Lichter heiratet Nada

Horst Lichter heiratet Nada: Jetzt ist es raus, Horst Lichter heiratet seine Nada. Der TV-Koch machte seiner Freundin (37) den Heiratsantrag in der Küche, wo auch sonst?! Natürlich sagte sie sofort ja und nun ist die Hochzeit für Ende August geplant.
Nach dem großen Fest mit etwa 400 Gästen und natürlich einer Menge Köstlichkeiten, fahren Horst Lichter und seine Frau Nada dann nach Kroatien auf Hochzeitsreise, denn von dort stammt die Familie der Braut.
Lichter und seine Freundin Nada kennen sich bereits seit 13 Jahren, als sie als Kellnerin in seinem Restaurant arbeitete. Irgendwann hat es zwischen beiden gefunkt und im August findet schließlich die Hochzeit der beiden statt. Das ist übrigens bereits die 3. Heirat des TV-Kochs, aber ohne Nada kann er sich kein Leben mehr vorstellen.
Dann hoffen wir, dass bei den beiden alles so weiter läuft, wie bisher!
Bilder und Videos des Kochs und Infos über die Hochzeit von Horst Lichter und seiner Nada gibt es mit Sicherheit auch im Internet.