Samstag, 6. Juni 2009

Thomas Godoj singt mit Fußball U21-Nationalmannschaft Helden gesucht

Thomas Godoj singt mit Fußball U21-Nationalmannschaft "Helden gesucht": Thomas Godoj, Gewinner von DSDS 2008, singt derzeit mit der Fußball U21-Nationalmannschaft. Warum, werden sich jetzt einige fragen: Thomas Godoj und die U-21 Mannschaft haben gemeinsam einen Song für die Fußball-EM in Schweden aufgenommen, die vom 15. bis 29. Juni 2009 stattfinden wird.
Der Song, den sie zusammen singen, ist übrigens Thomas Godojs "Helden gesucht", weil er vom Text so gut zur Absicht der Fußballer passt.
Eigentlich war die ganze Aktion als Strafe gedacht für 6 Spieler, die beim Training mit ihrer Gruppe bei einem Spaß-Spiel verloren hatten. Doch die U21-Nationalmannschaft hält zusammen und tritt gemeinsam mit Thomas Godoj ans Mikro.
Ob der Titel "Helden gesucht" nun wirklich dabei hilft, die EM zu gewinnen, daran sollte man freilich zweifeln, aber dem Zusammengehörigkeitsgefühl wird es sicher nicht schaden.
Ich drücke den Jungs der Fußball U21-Nationalmannschaft natürlich die Daumen für die EM in Schweden, dass sie sich in ihrer schweren Gruppe durchsetzen können.
Wer den Titel "Helden gesucht" mit Thomas Godoj und der Fußball U21-Nationalmannschaft hören möchte, findet im Internet bestimmt auch einen Download.