Dienstag, 16. Juni 2009

Hundewelpe Dyno überlebt Klospülung Video

Hundewelpe Dyno überlebt Klospülung Video: Der kleine Cocker-Spaniel Welpe Dylo hat tatsächlich eine Klospülung überlebt.
Aber von vorn: Im englischen Northolt spielte Dyno mit seinem kleinen Herrchen Daniel (4) im Garten. Davon war er so dreckig geworden, dass Daniel ihn unbedingt sauber waschen wollte, nur leider im Klo. Also setzte er Welpe Dyno in die Toilette und drückte auf die Klospülung. Dann war Dyno plötzlich weg.
8 Meter lang war die Reise des Hundewelpen, dann kam er zum stehen. Daniels Mutter rief einen Klempner, der die Abwasserleitung mit einer Spezialkamera absuchte, bis er den kleinen Hundewelpen völlig verdreckt fand. Er schubste ihn daraufhin weiter bis zum nächsten Gully, wo ihn ein Feuerwehrmann rettete und seine Besitzer ihn wieder in die Arme schließen konnten.
Der kleine Welpe Dyno hat das ganze tatsächlich überlebt.
Hier habe ich ein Video der Rettungsaktion:



Ein Wunder, dass Hundewelpe Dyno die Klospülung überlebt hat! Nur gewaschen werden musste er danach definitiv nochmal, nur nicht in der Toilette...
Wer das Video als Download sucht, der wird im Internet sicher fündig.