Dienstag, 9. Juni 2009

Donald Duck: 75. Geburtstag!

Donald Duck: 75. Geburtstag!: Donald Duck, die wohl bekannteste und tollste Ente aller Zeiten wird heute 75. Und das sieht man ihm ja gar nicht an, oder?
Eigentlich ist er auch der größte Pechvogel aller Zeiten, ständig pleite, kein Glück, aber macht ihn das nicht gerade sympathisch? Ich finde schon.
Wie wird Donald Duck wohl seinen 75. Geburtstag feiern? Wahrscheinlich gibt's ne riesen Party mit Mickey, Minny und natürlich Herzensente Daisy. Tick, Trick und Track sind vielleicht auch eingeladen, die dürften inzwische ja auch ein wenig älter geworden sein, wenn Onkel Donald schon 75 Jahre alt wird...
In dem Sinne: Herzlichen Glückwunsch zum 75. Geburtstag Donald Duck! Zwar bin ich inzwischen aus dem Alter raus, in dem ich ihn regelrecht angebetet habe, aber ich muss zugeben, ich sehe die Filme mit dir natürlich trotzdem noch unheimlich gern! Auf dass die nächsten 75 Jahre mindestens genauso toll verlaufen!

1 Kommentare:

Margot hat gesagt…

Von mir auch alles Gute! Obwohl, Tick, Trick und Track mochte ich immer viel lieber. Und am liebsten den Daniel Düsentrieb.
Liebe Grüße von Margot