Freitag, 5. Juni 2009

Rudi Assauer Simone Thomalla Streit auf Sylt

Rudi Assauer Simone Thomalla Streit auf Sylt: Rudi Assauer und Simone Thomalla sind auf Sylt bei einem Streit beobachtet worden.
Im Januar hatten sich der Fußballmanager Assauer und die Schauspielerin Thomalla nach 8jähriger Beziehung getrennt. Doch auch nach der Trennung wurden sie immer wieder zusammen gesehen, so beispielsweise auf Sylt.
Gestern abend kam es aber vor einem Restaurant in Kampen auf Sylt jedoch zu einem Eklat zwischen Simone Thomalla und Rudi Assauer. Er läuft auf einer Straße hinter ihr her, fasst sie am Arm, doch sie stößt ihn zurück. Während Simone Thomalla weint, stößt Assauer sie über eine kleine Mauer in ein Blumenbeet, wo sie sich wehrt und zutritt. Sie läuft weg, er hinterher, erneut bricht ein Streit aus und eine Verkäuferin in einem Geschäft ruft die Polizei.
Nach dem Streit gingen Simone Thomalla und Rudi Assauer übrigens gemeinsam in ihr Hotel!
Ich halte mich mit meiner Einschätzung in dem Fall einfach zurück. Ich habe wirklich keine Ahnung, was dort wirklich los war.
Im Internet existieren übrigens auch Bilder des Streits zwischen Simone Thomalla und Rudi Assauer, die sicher auch als Download bereitstehen.