Dienstag, 23. Juni 2009

Sven Beuckert (Torwart MSV Duisburg) reißt sich Daumen ab

Sven Beuckert (Torwart MSV Duisburg) reißt sich Daumen ab: Sven Beuckert, der Torwart des MSV Duisburg hat sich bei einem Reitunfall den Daumen abgerissen.
Gerade beim Reiten, seinem großen Hobby neben dem Fußball, ist es passiert. Während der Duisburger Towart Sven Beuckert ein Pferd auf die Koppel führen will, geht dieses durch. Die Zügel schnüren sich um seinen Daumen und reißen ihn ab.
Seine Frau brachte ihn gleich ins Krankenhaus, wo der Daumen Beuckerts in einer Not-OP wieder angenäht werden sollte.
Nun müssen Beuckert und seine Fans warten, ob die Daumen wieder anwächst und er seine Fußballkarriere beim MSV Duisburg fortsetzen kann.
Mehr Infos und Bilder von Sven Beuckert findet man mit Sicherheit auch im Internet.