Montag, 8. Juni 2009

Mission Hollywood mit Til Schweiger

Mission Hollywood mit Til Schweiger: Heute Abend, am 08.06.2009, startet auf RTL eine neue Castingshow namens Mission Hollywood mit Til Schweiger.
Bei Mission Hollywood kann eine Kandidatin sich eine Rolle im neuen Twilight-Streifen erkämpfen - einem der nächsten großen Hollywood-Filme.
In Berlin müssen die 12 ausgewählten Kandidatinnen in verschiedenen Situationen ihr Können unter Beweis stellen, 3 werden rausgewählt, denn dann fliegen die letzten 9 nach Hollywood. Und das beste an der ganzen Geschichte ist natürlich: alles mit Til Schweiger! Er steht ihnen auch mal als Schauspielpartner gegenüber und muss sich von den Mädchen anschreien lassen etc.
In den verschiedenen Folgen geht es für die Kandidatinnen auch darum, berühmte Filmszenen nachzuspielen. So steht beispielsweise die Orgasmusszene aus dem Film "Harry & Sally" auf der Liste. Ich bin ja schon gespannt, was die Kandidatinnen daraus machen...
Ein weiteres Highlight der ersten Folge ist auch, dass eine eine Rolle in der Sendung "Doctor's Diary" bekommen kann. Gemeinsam mit Til Schweiger gehen die Mädchen zum Casting. Wer die Rolle ergattert, das sieht man heute Abend auf RTL bei Mission Hollywood mit Til Schweiger.