Montag, 22. Juni 2009

Sophia Thomalla Rene Adler ein Paar?

Sophia Thomalla Rene Adler ein Paar? Sind Sophia Thomalla und Fußballtorwart Rene Adler ein Paar? Das ist wohl die Frage, die man sich derzeit stellen könnte. Wie man darauf kommt? Ganz einfach: bei einem Charity Dinner saßen Thomalla und Adler nebeneinander am Tisch, werfen sich eindeutige Blicke zu, er streichelt ihr über das Knie, sie halten Händchen.
Sind Sophia Thomalla, Tochter von Schauspielerin Simone Thomalla, und Rene Adler, Torwart, ein Paar? Angesichts der aktuell kursierenden Bilder kann man das schon denken!
Die beiden kennen sich seit einigen Wochen und stehen seitdem in intensievem Kontakt zueinander. Rene Adler hatte sich vor kurzem bereits von seiner Freundin getrennt. Nur Sophia Thomalla soll eigentlich noch mit ihrem Freund Dominik zusammen sein. Oder ist diese Beziehung bereits Geschichte?
Offiziell behaupten Thomalla und Adler, sie sind kein Paar, nur gute Freunde. Dann wollen wir ihnen das einfach mal glauben!

2 Kommentare:

Margot hat gesagt…

Liebe Alex, irgendwie bist du aber schon eine Klatschtante. Dauernd liest man hier, wer mit wem und wer mit wem nicht. Ich hoffe, ich finde mich hier nie in deinem Blog wieder, Margot mit Dieter Bohlen oder so...
Liebe Grüße von Margot

Alexandra hat gesagt…

Dieter Bohlen? Na ich weiß ja nicht, willst du dir nicht jemand anderen aussuchen, wenn du gerade die Gelegenheit hast?