Samstag, 13. Juni 2009

Stefan Kretzschmar: betäubt und beraubt auf Ibiza

Stefan Kretzschmar: betäubt und beraubt auf Ibiza: Stefan Kretzschmar, die deutsche Handballlegende schlechthin, ist im Urlaub auf Ibiza erst betäubt und dann auch noch beraubt worden.
Gemeinsam mit 5 Freunden verbringt Stefan "Kretzsche" Kretzschmar immer eine Woche im Jahr auf der spanischen Ferieninsel Ibiza. Erholen, Spaß haben, das steht auf dem Plan. Jedes Jahr war auch alles prima, doch diesmal sollte es anders laufen. Nachts drang jemand in das Ferienhaus von Stefan Kretzschmar und seinen Kumpels ein, betäubte sie mit Betäubungsgas und raubte sie dann aus. Handys, Geld und Laptops sind nun weg. Glücklicherweise wollten die Diebe keine Kreditkarten.
Nun sucht die spanische Polizei nach den Tätern, die Stefan Kretzschmar und seine Kumpels auf Ibiza erst betäubt und dann beraubt haben.
Mehr Infos findet man sicher auch als Download im Internet.