Freitag, 26. Juni 2009

Michael Jackson ist tot - Herzstillstand

Michael Jackson ist tot - Herzstillstand: Sänger Michael Jackson ist tot, er starb an einem Herzinfarkt. Vielleicht war sein geplantes Comeback doch zu viel, denn gestern hatte Michael Jackson einen Herzstillstand und wurde daraufhin ins Krankenhaus gebracht. Zwar versuchten Ärzte ihn noch mit zu retten, hatten aber keine Chance. Michael Jackson ist tot.
Es wurde auch bekannt, dass der King of Pop in letzter Zeit häufig Medikamente in großem Umfang nahm. Seine Familie sieht darin einen Zusammenhang mit seinem Tod.
Nun trauern Fans auf der ganzen Welt um ihr großes Idol Michael Jackson, der gestern aufgrund eines Herzstillstands plötzlich starb.

2 Kommentare:

serienload hat gesagt…

Möge Michael Jackson seinen Frieden in der Anderswelt finden. Auf Erden ist er eh unsterblich!

Margot hat gesagt…

Das passt hier gar nicht dazu, lauter schlechte Neuigkeiten gibt es bei dir, aber ein schönes Wochenende möchte ich dir trotzdem wünschen!
Liebe Grüße von Margot