Dienstag, 16. Juni 2009

Stefan Raabs "TV Total Bundestagswahl" 2009

Stefan Raabs "TV Total Bundestagswahl" 2009: Auch im Jahr 2009 wird sie wieder stattfinden, die TV Total Bundestagswahl von Stefan Raab.
am 26.09.2009, einen Tag vor der eigentlichen Bundestagswahl 2009 wird das Raab-Event stattfinden. Stefan Raab und N24-Chefredakteur Peter Limbourg laden die Kandidaten der Spitzenparteien ein, die in der Show ihre Absichten erklären können. Mit dabei sind die Kandidaten der CDU, CSU, SPD, Bündnis 90/Die Grüne, die Linke und die FDP.
Während Stefan Raab bei der TV Total Bundestagswahl eher für die Unterhaltung zuständig sein wird, leitet Peter Limbourg die Fragerunde mit den Kandidaten der Parteien, um den Zuschauer so noch weiter zu informieren.
Absicht der TV Total Bundestagswahl mit Stefan Raab ist vor allem auch junge Wähler zu informieren und zum Wählen zu überzeugen.
Während der Show können die Zuschauer übrigens schon einmal per Handy wählen, sodass ein Stimmungsbarometer der jüngeren Generation entsteht.
Wer auch sehen will, wie sich die deutschen Politiker einen Tag vor der Bundestagswahl schlagen, der sollte am 26.09.2009 Pro 7 um 20.15 Uhr einschalten zur TV Total Bundestagswahl 2009.
Mehr Infos und Ausschnitte der letzten Show gibt es im Internet bestimmt auch als Download zu finden.