Dienstag, 16. Juni 2009

Sylvie van der Vaart - Brustkrebs - Chemotherapie

Sylvie van der Vaart - Brustkrebs - Chemotherapie: Sylvie van der Vaart, Ehefrau des Fußballers Rafael van der Vaart, hatte Brustkrebs und wird sich demnächst einer Chemotherapie unterziehen.
Bei der schönen Spielerfrau Sylvie van der Vaart wurde vor etwa einem Monat eine Diagnose gestellt, vor der wohl jede Frau Angst hat: Brustkrebs. Doch sie hatte Glück im Unglück, denn der der Krebs befand sich in einem frühen Stadium und die Operation verlief erfolgreich.
Obwohl ihr Onkologe Sylvie van der Vaart vollständige Heilung verspricht, wird sie sich im Juli einer Chemotherapie unterziehen.

Da sieht man wieder einmal, dass diese schlimme Diagnose Brustkrebs wohl jeden treffen kann. Und Sylvie van der Vaart ist auch nicht die einzige Prominente, die dieses Schicksal trifft. So waren oder sind auch Schauspielerin Christina Applegate oder Sängerin Kylie Minogue betroffen.
Ich wünsche der schönen Frau von Rafael van der Vaart gute Besserung und dass sie diesen schweren Schicksalsschlag gut übersteht.
Bilder von Sylvie van der Vaart gibt es zuhauf im Internet.