Montag, 29. Juni 2009

Bär holt sich Schokolade aus dem Kühlschrank

Bär holt sich Schokolade aus dem Kühlschrank: In Kalifornien hat ein Bär Schokolade aus einem Kühlschrank geholt und ist damit wieder verschwunden. Der Bär drang am Samstagabend in das Haus einer Familie ein und tappte schnurstracks auf den Kühlschrank zu. Nachdem er diesen geöffnet hatte, schob er das wohl nicht so ansprechende Gemüse zur Seit und nahm sich eine 2 kg-Schachtel Schokolade heraus. Zum Runterspülen versuchte er noch eine Flasche Champagner zu öffnen. Dazu waren die Tatzen vom Bär wohl aber zu groß.
Während sich der Bär am Kühlschrank bediente, kam die dort wohnende Familie nach Hause und sah den Bären, der in ihrer Küche saß und aß. Sie verständigte sofort die Polizei, doch das Tier trat die Flucht an.

Wirklich eine tolle Geschichte, zumindest wenn man sie so liest. Ich selbst würde wohl eine bärenfreie Küche bevorzugen, und Schokolade teile ich auch nicht gern...

Mehr Infos gibt's sicher auch als Download im Internet.

3 Kommentare:

Margot hat gesagt…

Das kann ich mir so richtig bildhaft vorstellen, der Bär mit schokoladeverschmiertem Mund, wie er versucht, die Champagnerflasche zu öffnen. Wenigstens hatte er dann nicht einen Vollrausch auch noch!
Liebe Grüße von Margot

Alexandra hat gesagt…

Es wollte ihn dann aber leider keiner aufhalten, bis die Polizei kam. Völlig unverständlich...

KerstinKreativ hat gesagt…

Liebe Panda, der süße Bär, hatte bestimmt Appetit und ich kann mir kreischende dicke (bei 2 Kilo Schokolade) Frauen vorstellen die froh sind wenn die Polizei nit ihren Knarren kommen und schiessen.
Ich stelle mir das gerade vor diese Szene total drollig und eigendlich tuen sie auch keinem was,wenn sie genug zu fressen haben und Ruhe im Wald ist. Liebe Grüße