Donnerstag, 11. Juni 2009

Kein Dschungelcamp 2010 auf RTL

Kein Dschungelcamp 2010 auf RTL: Tragisch aber wahr, 2010 wird das Dschungelcamp auf RTL nicht stattfinden.
Nicht dass mich das stören würde, aber scheinbar wollen tatsächlich manche Leute diverse B-Promis im Urwald lästern sehen und hören, wenn man das Dschungelcamp so beschreiben kann.
Grund dafür ist natürlich das Geld. Nicht genügend Werbeanfragen, kein Dschungelcamp 2010, so einfach ist das.
Angeblich ist das Dschungelcamp beim Zuschauer sehr beliebt. Ich persönlich kann mir das zwar nicht vorstellen, aber wenn RTL das sagt...
2011 soll das Dschungelcamp aber auf jeden Fall wieder stattfinden (Drohung?!). Wir können also gespannt sein, welche Promis sich dann wieder dazu hinreißen lassen, in den Urwald zu wandern und sich dort durch die verschiedenen Ekel-Prüfungen zu schlagen.
Mehr Infos gibts als Download sicher im Internet.

2 Kommentare:

Igor hat gesagt…

Kein Dschungelcamp 2010 *freu* :D

ab und zu ist es vielleicht ganz witzig reinzuschauen, aber auf Dauer könnte ich mir nicht vorstellen sowas zu gucken

LG Igor (NewsToaster)

brainfood hat gesagt…

hallelujah! rtl zeigt doch erbarmen