Freitag, 5. Juni 2009

Silvio Berlusconi - pikante Fotos in El Paìs

Silvio Berlusconi - pikante Fotos in El Paìs: Pikante Bilder von Italiens Skandal-Politiker Silvio Berlusconi sind jetzt von der spanischen Zeitung El Paìs veröffentlicht worden.
Die Bilder zeigen Silvio Berlusconi auf Sardinien auf einem seiner Anwesen. So weit so gut, doch in seinem Jacuzzi sitzen einige barbusige junge Frauen. Die Gesichter der Frauen auf dem Bild wurde von der Zeitung El Paìs unkenntlich gemacht, aber Silvio Berlusconi ist gut darauf zu erkennen.
Erst letzte Woche hatte Berlusconi viele Bilder eines Paparazzo beschlagnahmen lassen, aus dem Grund, dass sie seine Privatsphäre verletzen. Doch die Veröffentlichung der Pool-Bilder konnte er nicht verhindern. Er wusste auch gar nichts davon, schließlich wird seine Villa stark bewacht und keiner kann so nah herankommen. Wie die El Paìs an die Fotos von Silvio Berlusconi und seinen Mädchen kam, verrät sie nicht. Fakt ist, Silvio Berlusconi scheint recht viel Spaß zu haben, mit jungen halbnackten Frauen im Pool zu plantschen, statt sich um seine Politik zu kümmern.
Gegen ihn laufen übrigens auch Ermittlungen, weil er seine Privatgäste mittels Staatskosten zu seinen Partys fliegen lassen haben soll.

Der Mensch Silvio Berlusconi ist für mich ohnehin ein Phänomen, genauso, wie er stets die Wahlen gewinnen kann. Die Italiener, die ich nämlich kennengelernt habe, sagen alle, keiner wählt ihn, und trtozdem gewinnt er. Wer weiß...